Retoure und Reklamation von Ware
Sehr geehrter Besteller/in,
wir möchten Ihre Retoure so einfach wie möglich für Sie gestalten.
Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise:
1. Füllen sie den Warenbegleitschein von uns aus und sende Sie diese per E-Mail an info@storeclean.de. Diesen haben sie beim Versand der Ware in Ihrer Verpackung. Optional können wir diesen Ihnen nochmals senden!
2. Sie erhalten ein Retoure und Rücksendeschein per Mail von uns.
3. Legen sie den Rücksendeschein in das Paket
4. Verpacken sie die Produkte mit einer hierfür vorgesehenen Verpackung
5. Kleben sie das Versandetikett auf das Paket.
Schicken sie das Paket bitte nicht als "unfrei" zu uns. Bei Unklarheiten klären sie den Vorfall im Vorfeld mit uns ab!
SERVICE DER ÜBERZEUGT
BERATUNG VOM PROFI
Wir beraten Sie gerne werktags von
08:00 bis 18:00 Uhr
Same Day Delivery
In München und Umgebung
Mo- Fr bis 12 Uhr bestellt und der Artikel
kommt am selben Tag bis 21 Uhr.
SCHNELLER VERSAND
Bis 12 Uhr bestellt, versenden wir den Artikel
noch am selben Tag
ALLE ARTIKEL AUF LAGER
Ständige Verfügbarkeit aller Artikel
in unserem eigenem Lager