Retoure

Store-Clean Ihr Partner für Reinigungsbedarf und Lösungen.

Retoure und Reklamation von Ware

Sehr geehrter Besteller/in,
wir möchten Ihre Retoure so einfach wie möglich für Sie gestalten.
Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise:
1. Füllen sie den Warenbegleitschein von uns aus und sende Sie diese per E-Mail an info@storeclean.de. Diesen haben sie beim Versand der Ware in Ihrer Verpackung. Optional können wir diesen Ihnen nochmals senden!
2. Sie erhalten ein Retoure und Rücksendeschein per Mail von uns.
3. Legen sie den Rücksendeschein in das Paket
4. Verpacken sie die Produkte mit einer hierfür vorgesehenen Verpackung
5. Kleben sie das Versandetikett auf das Paket.
Schicken sie das Paket bitte nicht als "unfrei" zu uns. Bei Unklarheiten klären sie den Vorfall im Vorfeld mit uns ab!

SERVICE DER ÜBERZEUGT

BERATUNG VOM PROFI 


Wir beraten Sie gerne werktags von 

08:00 bis 18:00 Uhr

Same Day Delivery 


In München und Umgebung 

Mo- Fr bis 12 Uhr bestellt und der Artikel 

kommt am selben Tag bis 21 Uhr.

SCHNELLER VERSAND 


Bis 12 Uhr bestellt, versenden wir den Artikel 

noch am selben Tag

ALLE ARTIKEL  AUF LAGER 


Ständige Verfügbarkeit aller Artikel 

in unserem eigenem Lager